StartseiteDie Fahrschule

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

seit Mitte der 90er Jahre bilden wir bei Fahrschultreff Fahrschüler aus und begleiten sie auf ihrem Weg zum Führerschein. Wir sind stolz darauf, unsere Erfahrung und unser Wissen an unsere Fahrschüler weiterzugeben und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Unsere Fahrschule zeichnet sich durch eine freundliche und familiäre Atmosphäre aus. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Fahrschüler bei uns wohl und sicher fühlen. Unsere erfahrenen Fahrlehrerinnen und Fahrlehrer gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Fahrschüler ein und gestalten den Unterricht abwechslungsreich und praxisnah.

Wir sind überzeugt davon, dass eine gute Ausbildung der Schlüssel zum Erfolg ist. Deshalb bieten wir unseren Fahrschülern eine fundierte theoretische und praktische Ausbildung, damit sie sicher und verantwortungsbewusst am Straßenverkehr teilnehmen können.

Lass uns zusammen auf die Straße gehen und Dein Ziel erreichen! Klicke auf die Buttons, um mehr über uns und unsere Angebote zu erfahren.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Dein Team von Fahrschultreff Neumünster